Der Fotograf

Meine Karriere als Fotograf startete bereits vor über 10 Jahren seid 2008 gibt es das Studio in Rot an der Rot. Neben Shootings im Studio bin ich auch viel on Location unterwegs mit und bei Kunden vorallem aus den umliegenden Städten wie Biberach oder Memmingen. Mein Schwerpunkt war schon immer die Peoplefotografie.

Fasziniert von Schönheit und Individualität bin ich als Fotograf immer bestrebt dies auf meinen Bildern festzuhalten.

Jeder Mensch hat etwas besonderes sei es ein makellos schönes Gesicht oder ein perfekt definierter Körper, dies kann aber auch die Fähigkeit sein Emotionen eindrucksvoll auszudrücken. Vielleicht sind es auch die unzähligen Falten und Narben die ihre eigene Geschichte erzählen und Raum für Phantasie geben!
Ich versuche all diese Dinge festzuhalten und vielleicht sogar eine neue Sicht darauf zu geben.

Neben meine Tätigkeit als Fotograf hinter der Kamera, gebe ich auch regelmäßig Workshops und Coachings in denen ich den Teilnehmern neben technischen Grundlagen auch kreative Möglichkeiten in der Fotografie vermittle. 

Referenzen: 

Zu meinen Kunden zählen neben einigen Musikern auch mittelständische Unternehmen sowie Vereine, Hauptsächlich aus der Region Biberach, Ochsenhausen und Memmingen.  

Alexander Metzger Ihr professioneller Fotograf